Ferien im Sauerland No. 3, 29. - 31. Mai 2009
 

 

Flyer 2009 - Enjoy the Spring of Love!ENJOY THE SPRING OF LOVE!
Pfingsten 2009

Nach zwei Jahren Pfingst-Run mit herllichstem Sonnenschein war das Motto für Nr. 3 klar: Enjoy the Spring of Love!

Ganz im Zeichen der Liebe stimmte das Wetter auch in diesem Jahr, wurde die Love-Lounge noch üppiger ausgestattet, die Fleischfreuden noch liebevoller gegrillt. Und die nächtliche Showeinlage unserer beiden Runhuren randyandy und Maurer war der absolute Hammer, eine Belohnung für alle, die auch den Samstags-Nighter bis zum Schluss durchtanzen...!

Ein Video zum Run gibts hier: FiS 2007 Video!



Gut Haarbecke im schönen Sauerland
Uphill-WiesenGeländeGelände 

Roller, Leute und lecker Chilibananen
RollerRollerRollerRoller 
LeuteDurstLeuteFaule Sau - wieso arbeitet der nicht??? 
Ma sagen, lecker Frühstück!Belgische BrötchenThekePrüfstand 
FungamesLecker Chilibananen - mmhhhh!Uuuuaaaahhhh!!!! 
LeuteLeuteLeute. Sehr spät.Schöne Aussichten! 

Wram-Up zur Spring-of-Love-Show
Warm-Up zur Sping-of-Love-ShowWarm-Up zur Spring-of-Love-ShowSpring-of-Love-Show - Los gehts!Spring-of-Love-Show
... und den Rest müsst Ihr Euch einfach vorstellen.


LimboLimbo 
patch