Helferparty "Ferien im Sauerland" - 03. November 2007
 


...für Clubmitglieder, Anhang und Helfer...

Ein feudales Fest des weltbesten Clubs (frei nach Maurer).


engagierter Organisator Wandergruppe Hidden Power noch fit... Turm Kulturgeschichtlich geschulter Führer
Trotz aller Widrigkeiten
und mit viel Liebe und Engagement hatte Roger Maurer zur Helferparty geladen.
Pils, Glühwein zum Aufwärmen.
Lychee(!)- und Waldmeister(!!)- Schnaps sind die ersten geschmacklichen Herausforderungen. Wer kauft sowas??? :-)

3-Türme-Wanderung, so hieß es. Wo ist der dritte? Egal. Student Markus Gruschke glänzt mit kultur- geschichtlichen Referaten. Da sind Maurers Steuergelder ja doch nicht ganz verschwendet.

Rast Glückliche Gäste unwegsam unwegsam Nebel
Noch mehr Schnaps-Spezialitäten und köstliche Mettwurst-Brötchen...

und Pils, noch... Das Gelände wird unwegsamer, hier sind 4 Räder 2 zu viel,  Nebelschwaden ziehen auf.
Durst Durst Hunger!
Aber man lacht, und auch wenn die Pilsvorräte längst erschöpft sind...

... ist da noch immer dieser unstillbare Durst!


Danke an den Maurer und Stefan für die super Organisation, danke an Stefan und Jassi für die Hergabe ihrer  (mal wieder schön dekorierten) Räumlichkeiten
und danke an alle, die dabei waren. Danke

Warum sind meine Bilder eigentlich alle verwackelt???


Käthe