3. Scooter-Union-Run in Bremen, 02.-04. Mai 1997
 

 
Nachdem wir zwei Jahre im Fischereihafen in Bremerhaven die Scooterunion-Treffen veranstaltet hatten, haben wir uns für den Run 1997 ein neues Gelände gesucht: einen Bauernhof in Bremen. Eine alte Scheune bot sich als idealer Nighter-Raum. Beim Bierverkauf wurden wir außerdem vom Bauernhofs-Personal verstärkt. Das Wetter zeigte sich an diesem Wochenende von seiner besten Seite - drei Tage schien die Sonne und es war entsprechend warm.

Der Korso am Samstag Nachmittag führte durch's Bremer Umland zum Weser-Park, wo sich die meisten Leute dann zum Aquadrom begaben, um sich dort der Körperpflege hinugeben. Nach Fun-Games und Beschleunigungsrennen fand dann der 2. Nighter statt, während dessen Martin D. aus O. beim Paar-Nackt-Tanzen im Käfig "endlich mal wieder so richtig aus sich herausging", untertstützt selbstverständlich von Lutz M. und Gerrit S.