Isle of Wight 2001
...it’s a Bank-Holiday Weekend...
 


Text:
Marc-o           Fotos: Marc-o & Mel           Datum:
  19.09.2001

Ja, was soll man schreiben über das Beste, Größte, Geilste und ich weiß nicht was Treffen des Jahres. Schade eigentlich nur, dass so wenig Deutsche sich das Erlebnis gönnen. Außer uns dreien haben wir nur zwei weitere Roller mit deutschen Kennzeichen gesehen. –und ach ja, den hätte ich fast vergessen: Alex aus HH, der Sonntag unerwartet bei der Ausfahrt (die leider ein bißchen sehr nass war) auftauchte, uns aber gleichzeitig erklärte er müsse am selben Abend wieder zurück! Manchmal glaube ich, Alex existiert nur als Hollogram oder in unserer Phantasie, - man kann doch nicht wirklich ernsthaft nur für einen Tag mit dem Roller auf die IOW fahren!?


Run-Patch Partymässig haben wir dann, nach 2 Abenden Ryde Theater am 3. Abend die New Untouchables auch nicht mehr angetastet, sondern haben uns für die Hipshakers-Party im Ryde Castel Hotel entschieden, was auch gut war. Gute Musik, entspannte Stimmung (Ohne schlecht verkleidete Wochenend-Mods) und „Air Conditioning“ – Alles; was man für einen guten Abend braucht. Schade nur das in Enland die Abende immer schon um 2 Uhr zu ende sind, aber so war man wenigstens fit für die Rückfahrt am nächsten Tag.

Mod SX Regen... 1000 und 1 Scheinwerfer Mod PX Vespa GS Lambretta SX200 Markus und Marc-o

weitere Run-Berichte