Markus   
Zurück zu Peter Weiter zu Carsten
MARKUS

Typ:

der Schmunzler
seit '93 im Club
Leider rar bei den Clubabenden, da immer unterwegs.
Nachdem er seinen Fuhrpark von 'Vespen' bereinigt hat, zieht er immer über diese her.
Trägt eigentlich 'ne Brille, die er aber spätestens bei 0,7 Promille absetzt. Angeblich wurde er 2001 auf einem Nighter bis zum Ende mit Brille gesehen.
Leitet die Aufsichtsbehörde "Unlautere Rollerteilewerbung in öffentlichen Räumen e. V.", in dieser nervenaufreibenden Funktion hat er es mit unglaublichen Schwachköpfen zu tun, die anscheinend nicht lesen können, und wenn sie es schaffen die Buchstaben zu einem Satz zu formen, den Inhalt nicht erfassen können.
Verbreitet immer gute Laune und ist für jeden Spaß zu haben!


Roller: Lambretta DL 200 (Ankomma)
Lambretta Jet 200
+ div. andere Lammys