1. Hidden Power Nighter in Bochum, 13. Dezember 1997, in Zusammenarbeit mit dem Eulen S.C. Emmerich
 

Um die triste Winterzeit, jenseits guter Runs, etwas zu erheitern fand der Nighter in Bochum statt. Als Veranstaltungsort fand sich der Suntums-Hof am Ümminger See in Bochum, der mit Thekenpersonal und unkaputtbarem Interieur wie geschaffen für eine solche Party war. Da geraume Zeit keine derartige Veranstaltung stattgefunden hatte füllte sich der Raum recht schnell mit tanzwütigen Leuten.


Toby, Carsten-André, Leffe

Die Musik von Leffe, Modmarco, Frusti und Jörg war sehr gemischt, so daß eigentlich für jeden etwas dabei war. Dementsprechend kräftig wurde auch das Tanzbein geschwungen. Lediglich einige Leute, die scheinbar nur auf das Standard-Nighter-Soul-Programm standen, hielten es für sinnvoller, draußen für Unfrieden zu sorgen.

Babon & Alisa, Kristina & Niko