The HIP Journey to U.N.K.E.L. - Mod Rally 01.-04.06.01
 


Text:
Marco & Mela           Fotos: Marco & Mela           Datum:
  09.06.01

„Deutsche Mods? – Das geht doch gar nicht!“ So oder so ähnlich hörten wir englische Scooterboys auf der Isle of Wight hinter unserem Rücken sagen. – Die englischen bzw. Londoner Mods scheinen das anders zu sehen, denn sie waren auch dieses Jahr wieder zahlreich ins sonst so verschlafene Unkel gekommen. SONST verschlafen!!! Denn an diesem Pfingstwochenende war es wieder mal für 4 Tage das europäische Modmekka (jedenfalls für die, die dort waren); 5 Parties in 4 Tagen haben bei allen Beteiligten ihre Spuren hinterlassen.


Hier nur eine kleine zusammenfassende Wertung: (Danke an Markus für seine Vorarbeit)

Best Clown of the Weekend: Prinz Karneval aus M.
Best Lightshow: Barry & Denise
Best Riverboatpartysong: Let's take a trip down the Rhine
Best non-happened Programmpunkt: Rollercorso
Best Band of the Weekend: Neils Children (Brilliant)
Best youngest singer of the Weekend: Der Sänger von Neils Children war erst 16 und mit den Eltern angereist!
Second Best Band of the Weekend: Surrounds – auch sehr gut
Best am falschen Ort: Der Mann mit der Stasimütze
Best Fußballteam: Klausis Polen (haben aber nicht gewonnen!)
Best Patchdesigner: Markus L. aus D.
Best Zimmerservice: Andi S aus K.
Best non stop DJ: Cheesy (verliess den Plattenteller erst Sonntag um 12 Uhr)
Best Weckaktion: „Runterkommen! - Früstück unten im Keller“ (Andi S. von morgens 6.00 bis 11.00 vor jedem Zimmer des Hotels)

weitere Run-Berichte